Baureihe 93 - Bilder der ersten Testfahrt

Wie wir bereits vor kurzem bekannt gegeben haben, ist bei uns das erste Exemplar aus der Serienfertigung unserer Baureihe 93 eingetroffen. Das Modell wird zur Zeit auf Herz und Nieren geprüft. Nach dem das Modell komplett zerlegt wurde um sicherzustellen das hier keine versteckten Schwachstellen vorliegen, wurde das Modell wieder zusammen gebaut um Testfahrten zu absolvieren. Vergangenes Wochenende durfte die Lokomotive dann etliche Meter auf unserer Anlage drehen.

Für alle Vorbesteller und Interessenten dieser Baureihe, haben wir die Tests in ein paar Bildern fest gehalten. Wir hoffen, dass wir Ihnen so die Wartezeit, bis wir zur Endabnahme reisen könne, etwas zu versüßen.

Das Modell hat zu unserer Freude die Testfahrten hervorragend gemeistert. In den nächsten Tagen wird noch die eine oder andere Feinheiten an der Software programmiert. Im Anschluss wird das Modell mit den noch fehlenden Anbauteilen, die für die Test zur leichtern Handhabung nicht angebaut wurden, und Beschriftungen versehen, um dann als Referenz für die restliche Serie bereit zu stehen.